Karfreitag
Auferstehung Christi
Bischof Schwarz weiht den Altar der Pfarrkirche Mank
Fastenaktion
 
 

Symposion: Mensch und Digitalisierung

1. Hiphaus Symposion Mensch und Digitalisierung

Sankt Pölten, 29.01.2019 (dsp) „Mensch und Digitalisierung“ ist der Auftakt zum neu entwickelten Symposion im Bildungshaus St. Hippolyt, das am 15. und 16. März 2019 stattfindet. Thema ist die Suche nach dem Menschen, der sich laufend zwischen Daten, Leitungen und zahllosend Endgeräten verändert.

Bei allen Annehmlichkeiten unserer modernen, technologisch geprägten Welt, bei allen Erleichterungen, die uns Roboter und Automatisierung bringen, bei allen Möglichkeiten, die wir in einer immer schneller werdenden Informationsgesellschaft haben, bleibt doch eine wesentliche Frage unbeantwortet:

Mensch, was wird (noch) mit dir?

Eine Anmeldung ist noch bis zum 28. Feber 2019 unter hiphaus.at möglich. Der Kursbeitrag beläuft sich auf 120 Euro, der ermäßigte Beitrag für Schüler, Studenten und Lehrlinge bis zum 26. Geburtstag auf 60 Euro.

Link zu Programm und Anmeldung von „Mensch und Digitalisierung“: https://www.hiphaus.at/programm/detail/mensch-und-digitalisierung/