Aschenkreuz
Aktion Autofasten 2019
Bischof Schwarz weiht den Altar der Pfarrkirche Mank
Schmetterling
Familienpastoraltag 2019
 
 

Anstellung

Offene Stellen

Hausleitung

Die Diözese Sankt Pölten sucht für das Jugendhaus K-Haus in Eggenburg eine Hausleitung (m/w) in Vollzeitanstellung, ab April 2019:
https://www.dsp.at/sites/www.dsp.at/files/dateien/auschreibung_k-haus_leitung_2019-04.pdf

 

St. Pölten, 17.01.2013 (dsp) Diözesanbischof DDr. Klaus Küng hat DDr.

 
 


Pädagogische/n ReferentIn in der ELTERNARBEIT


 

 
 
 
 

Ein neues Team arbeitet für Missio – Päpstliche Missionswerke in der Diözese St. Pölten: Direktor ist nunmehr P. Clemens M. Reischl und Koordinatorin Mag. Margot Karner.

 

Mag. Armin Haiderer, seit 2004 ehrenamtlicher Vorsitzender der Katholischen Jugend der Diözese wurde am 14. Oktober zum Präsidenten der Katholischen Aktion (KA) der Diözese St. Pölten gewählt.

 

bei „Nahaufnahme“ in Radio Niederösterreich am Sonntag, dem 31. August 2008 Inge Winder:

 
 

Dr. Fritz Brunthaler ist neuer Sekretär von Bischof DDr. Klaus Küng. Er folgt ab sofort Dr. Bernhard Augustin, der in das Bildungszentrum Juvavum nach Salzburg wechselt.

 

Mag. Eduard Gruber ist seit 1. September neuer Generalvikar. Er ist 56 Jahre alt, war stammt aus Weißenkirchen in der Wachau, war Studentenseelsorger in Graz, Rektor im Bildungshaus St.

Seiten

Subscribe to RSS - Anstellung