Jahrbuch 2018 - Jugend in der Kirche
Pilgergruppe im Herbst
Herbstlandschaft Mostviertel
 
 

Jahreswechsel

 

Ein glückliches neues Jahr 2017! Das ist wohl der meistgehörte Gruß in diesen Tagen. Das wünsche ich als Bischof der Diözese St. Pölten auch Ihnen, liebe Hörerinnen und Hörer!

 
 

Liebe Brüder und Schwestern!

 
 

Liebe Brüder und Schwestern!

 
 

Liebe Brüder und Schwestern!

 
 

Die Kirche setzte im vergangenen Jahr ihre Bemühungen fort, den „veränderten Verhältnissen in Gesellschaft und Kirche entgegenzuwirken“, sagte Bischof Klaus Küng in seiner Predigt bei der Jahressch

 

Liebe Brüder und Schwestern! Die Zeit ist für uns etwas so Selbstverständliches, dass wir sie nur selten hinterfragen, und doch betrifft ihre Flüchtigkeit unser Leben im Kern.

 
 

"Jugend Eine Welt" hat im Vorfeld der jährlichen Silvesterknallerei auf die menschenverachtenden Arbeitsbedingungen in der Feuerwerksindustrie hingewiesen.

 

Liebe Schwestern und Brüder!

 
 
 
 

Seiten

Subscribe to RSS - Jahreswechsel