Jahrbuch 2018 - Jugend in der Kirche
Pilgergruppe im Herbst
Herbstlandschaft Mostviertel
 
 

Medizin

 

Am vergangenen Wochenende, dem 21. März, war nicht nur Frühlingsbeginn. Der Welttag der Menschen mit Down-Syndrom jährt sich heuer zum zehnten Mal. Der 21.3.

 
 

Die Empfehlungen der Bioethikkommission zur Begleitung und Betreuung von Menschen am Lebensende sind für mich alarmierend.

 
 

Das Resultat der Abstimmung zum Fortpflanzungsmedizingesetz war vorauszusehen. Offensichtlich bestand von Anfang an die Absicht, den mit dem Koalitionspartner ausgehandelten Entwurf durchzuziehen.

 
 

Liebe Brüder und Schwestern!

 
 

Österreichischer Weg im Fortpflanzungsmedizinbereich muss möglich sein

 
 
 
 

Der in der Bischofskonferenz für Ehe und Familie zuständige Bischof Klaus Küng spricht in einer ersten Reaktion von einem „Dammbruch“.

 
Subscribe to RSS - Medizin