Pastorale Dienste

 

St. Pölten, 1.7.2021 (dsp/kb) Im Rahmen einer Feier wurde die Direktion der Pastoralen Dienste - Direktor Johann Wimmer, der geistliche Leiter Gerhard Reitzinger sowie die Sekretärinnen Johanna Hochauer und Stefanie Bauer - aus ihren bisherigen Funktionen verabschiedet. Unter dem Titel „Abschied nehmen – Danken – Weitergehen“ wurde gemeinsam der Übergang in die neue Verwaltungsstruktur entlang mehrerer Stationen gestaltet.

In memoriam Dr. Sepp Winklmayr

 

Zwettl-Seitenstetten-St. Pölten, 09.09.2015 (dsp) Die Pilger- und Kulturreise der Diözese St. Pölten führt vom 28. April bis 5. Mai 2016 nach Montenegro, außerdem gibt es Ausflügee nach Albanien (Shkodra) und Kroatien (Dubrovnik).

Foto (Moser-Reisen): Budva
 

Jerusalem, 05.07.2013 (dsp) „Begegnungen auf den Spuren Jesu“: Unter diesem Motto lädt die Diözese St. Pölten vom 1. bis 8. Februar 2014 zur Wallfahrt ins Heilige Land. Sepp Winklmayr, Direktor der Pastoralen Dienste, sagt: „Das Heilige Land hat eine einzigartige Atmosphäre, viele nennen es sogar das 'Fünfte Evangelium'. Denn dort hat Jesus gelebt, gewirkt, gelitten und ist auferstanden.“

Diözese St. Pölten lädt 2014 zur Wallfahrt ins Heilige Land
 

Melk, 22.04.2013 (dsp) Ziel der PGR-T(D)ankstelle der Pastoralen Dienste im Stift Melk war es, „die Arbeit der Pfarrgemeinderäte zu reflektieren, spirituelle Impulse zum Auftanken zu geben sowie di

 

Seitenstetten, 02.03.2013 (dsp) „Christen müssen selbst ihre Verantwortung in der Pfarre gemeinsam in die Hand nehmen“, betonte Sepp Winklmayr, Direktor der Pastoralen Dienste der Diözese St.

 

St. Pölten, 08.01.2013 (dsp) Die Zahl der Kirchenaustritte ist in der Diözese St.

 

Einschuliugsdlng dfskflasdf

sdfsdflasdföasdf

sdfdflasdjföasldfkjösa

Reisebericht Wüste
 

St. Pölten, 30.11.12 (dsp) Die „Schatzsuche“ geht weiter: Mit neuen Gebetsfoldern lädt die Diözese St. Pölten ein, den „Schatz des Glaubens“ neu zu entdecken.

 

Seiten

Subscribe to RSS - Pastorale Dienste