Sankt Pölten

 

St. Pölten, 2.5.2022 (dsp/kb) Nun ist es fixiert: die Jugendinitiative „Sankt.“ übernimmt den Standort Heitzlergasse 4 und baut damit die kirchliche und seelsorgerische Arbeit für Jugendliche in der Stadt St. Pölten aus. Ein wenig abseits des großen Treffpunkts Rathausplatz und doch mitten in der Stadt gelegen wird von den Verantwortlichen nun bereits mit Jugendlichen und Multiplikatoren an konkreter Konzeptierung und der Realisierung gearbeitet. Die unmittelbare Nähe und Anknüpfungsmöglichkeit an das Franziskanerkloster bietet ebenfalls eine gute Positionierung am lebhaftesten Platz St. Pöltens.

 

Sankt Pölten, 27.06.2019 (dsp) Am Samstag, den 29.06.2019 findet um 14:30 Uhr die feierliche Priesterweihe von Christoph Hofstätter und Alexander Fischer statt. Bischof Alois Schwarz wird die beiden Priesteramtskandidaten im Dom zu Sankt Pölten weihen.

Fotos: Diözese Sankt Pölten
Subscribe to RSS - Sankt Pölten