Diözese Sankt Pölten LogoDiözese St. Pölten

Danke für Ihren Beitrag!

Vielen Dank für Ihren Kirchenbeitrag und dafür, dass Sie diese Website besuchen! Hier haben Sie die Gelegenheit, sich ein genaues Bild davon zu machen, wie viel Gutes Sie für Kunst und Kultur, Umwelt und Nachhaltigkeit, Menschen in Notsituationen, Bildungseinrichtungen und nicht zuletzt das Zusammenleben in unseren Pfarren tun. Ihr Beitrag sichert den Fortbestand der Kirche als Ort, um neue Kraft schöpfen zu können - wie es unser Bischof Alois Schwarz formuliert.

Erfahren Sie, wie Ihr Kirchenbeitrag als kraftvolle Brücke dient, die nicht nur Materielles unterstützt, sondern auch den immateriellen Reichtum spiritueller Werte und kultureller Erhaltung bewahrt.

Was wir Ihrem Kirchenbeitrag verdanken und wie er verwendet wird, sehen Sie hier: