"Was Gott zusammengefügt hat, das bleibt bestehen"
(Markus 10,9)
„Nichts schöneres gibt es auf der Welt als Liebe, die ein Leben hält“, hatte Marianne Bointner auf das prächtige Altartuch gestickt, das am Sonntag für die Ehejubilarsfeier in der Pfarrkirche St. Christophen aufgelegt wurde.
Für die sechs Jubalpaare Ingrid und Erich Kurz (55 Jahre - Platinhochzeit), Hermine und Josef Breitenecker (50 Jahre - Goldene Hochzeit), Eva und Alois Priesching (55 Jahre), Eva und Franz Wagner (55 Jahre), Therese und Johann Breitenecker (40 Jahre - Rubinhochzeit) sowie Elfriede und Josef Schlegl (65 Jahre - Eiserne Hochzeit) gab es eine ganz besondere Messfeier mit dem frisch genesenen Mag. Wieslaw Tracz. Musikalisch wurden die Feierlichkeiten von der Singgruppe St. Christophen unter der Leitung von Gerlinde Vorlaufer.
Für die Gestaltung der heiligen Messe sowie der anschließenden Agape für die Jubelpaare im Pfarrheim Miteinander sorgten Ulrike Schweiger, Karin Steinböck sowie Jutta Breitenecker. Beatrice Löffler gestaltete die Kerzen, die zusammen mit einer Rose an die Jubelpaare verschenkt wurden.
Obmann des Feitlclubs Manfred Priesching und Stellvertreter Josef Breitenecker gratulierten den drei Jubelpaaren (Josef und Hermine Breitenecker, Alois und Eva Priesching sowie Franz und Eva Wagner) des Feitlclubs zu diesem besonderen Anlass.