10.02.2025
Ganz Ohr Vorlesepaten der Diözese begeistern die Kleinsten

Die Vorlesepaten, ausgebildet von der Diözese St. Pölten, bringen mit viel Einfühlungsvermögen und Begeisterung Geschichten zum Leben. Spielerisch vermitteln sie den kleinen Zuhörerinnen und Zuhörern die Freude am Lesen und wecken so schon früh die Liebe zu Büchern. Dabei stehen nicht nur spannende und unterhaltsame Geschichten im Mittelpunkt, sondern auch das gemeinsame Erleben und die Fantasie der Kinder.
Die nächste Vorlesestunde findet am 7. März in der Stadtbibliothek am Domplatz statt. Eine Anmeldung sowie weitere Informationen zu den Veranstaltungen sind auf der Homepage der Stadtbibliothek zu finden.
Nutzen Sie die Gelegenheit und schenken Sie Ihrem Kind wertvolle Momente voller Geschichten, Abenteuer und gemeinsamer Lesezeit!